Yoga mit Silke

Ich lade dich ein,  in meinem Yogakurs  den  klassischen  Hatha Yoga Stil in einer anderen Form zu erleben.

In meinem  Unterricht  lernst  du „Vinyasa-Yoga-Flow“ kennen.

 

Zu spüren, die springenden Alltagsgedanken kommen zur  Ruhe. Erlebe wie sich diese Ruhe in dir ausbreiten kann und erfahre, wie dich eine neue Lebendigkeit erfüllt - das ist das Besondere im Yoga.

 


Mit Achtsamkeit Grenzen bemerken, diese  zu akzeptieren, neue Wege zu finden um diese aufzulösen, richtet dich auch im Alltag neu aus. Neue Kraft entstehen zu lassen  und flexibel  zu sein, ohne sich zu verbiegen - das ist Yoga.

 

„Wohin kommt man durch Yoga? Man hat sich von sich selbst entfernt und Yoga bringt einen wieder zu sich selbst zurück. Das ist alles!“ (Desikachar)

 

Namasté Silke


Was das ist „Vinyasa-Yoga-Flow“?

Eine Yogarichtung, die Asanas (Körperhaltungen) dynamisch, fließend miteinander verbindet. Dein Atem bestimmt den Rhythmus in deinem eigenen Bewegungsfluss. Du lernst deinen ganzen Körper auf eine neue Weise kennen.



Kurszeiten in der Übersicht

Meine Kurse finden an 3 Tagen in der Woche statt.
Ein Kurs umfasst 10 Kurseinheiten à 90 min.

 

Dienstag  17:30 - 19:00 Uhr
  19:30 - 21:00 Uhr 
Mittwoch 19:00 -  20:30 Uhr 
Freitag  16:00 -  17:30 Uhr 
Schwangeren-Yoga     
Donnerstag 10:00 - 11:30 Uhr 

 

 

Voraussetzungen sind keine nötig.

Ich werde  dich dort abholen, wo du körperlich gerade bist. Schritt für Schritt begleite ich dich in deinem Yoga durch die Kursstunde.

 

Bevor du dich für einen Kurs entscheidest, kannst du in einer Schnupperstunde herausfinden, ob du „Vinyas-Yoga-Flow“ erleben möchtest.


Die Yoga-Kurse finden in meinem Yoga-Studio (Werkweg 1, 18273 Güstrow) statt.

 

Für mehr Informationen kontaktiere mich gern.